Seit Anfang 2017 Bitcoin Online-Handel ist für die meisten Forex Brokers zu einem Hype und "Must-Have" -Service geworden, der eine Explosion verursacht Bitcoin-Handelsseiten. Um es einzuschränken! Dies sind die Beste Forex Brokers für Bitcoin Online-Handel

Online-Handel mit 5-Sterne-Bitcoin

Etoro Bitcoin sozialer Handel

Etoro Bitcoin Online-Handelsmakler

Dieser Broker bietet einen einzigartigen Ansatz Bitcoin Online-Handel. Sie erlauben Ihnen, Trades anderer Trader einfach zu folgen und zu kopieren.

Dies ist natürlich nur interessant, wenn Sie die Statistiken sowie die Handelsergebnisse und die Historie dieser Händler sehen können. und raten Sie mal, alle sind für Sie da. Diese Online-Handelsplattform heißt "Openbook" und Sie sollten es als eine Social-Trading-Plattform sehen, auf der Händler untereinander sprechen und Ratschläge und Erkenntnisse austauschen.

Online-Handel mit 4-Sterne-Bitcoin

Avatrade Bitcoin Social Trading

Avatrade Bitcoin Online Trading Broker

Avatrade ist ein vollständig regulierter Forex Broker und ist schon seit Jahren dabei, mit gutem Ruf waren sie einer der ersten Forex-Broker, der seinen Kunden Bitcoin Online Trading anbot.

Mit Büros auf der ganzen Welt und einem Service in mehreren Sprachen avatrade Bitcoin Trading hat diesen Markt rund um den Globus verändert.

Bitcoin-Online-Handelsseite mit 3,5 Sternen und 4 Sternen

XTB Bitcoin Online-Handelsbroker

XTB Bitcoin Online-Handelsbroker

XTB Bitcoin Online Trading war etwas Neues für diesen Broker, aber es ist der viertgrößte Forex Broker der Welt, der in die Welt kommt Handelsplatz für Kryptowährung war eine sichere Sache.

Sie sind vollständig reguliert und haben den Ruf eines vertrauenswürdigen und soliden Brokerage erworben, der Bitcoin anbietet MT4 Handel an ihre Kundschaft.

MEHR BEWERTUNGEN DER MAKKER IM BITCOIN ONLINE-TRADING

UBCFX Bitcoin Trading Online |

Online-Bitcoin-Broker mit 12-Händler-Bewertung

Legacyfx-Bitcoin-Broker-Test

Bitcoin Online-Handel | Ihre Fragen beantwortet

Was ist der beste Weg, um mit Bitcoin Online zu handeln?

Bitcoin Online Trading ist eine neue Aktivität, die die meisten Forex Brokers und Börsen im letzten Jahr und vor allem in den letzten Monaten angeboten haben. Dies macht es für Trader schwieriger herauszufinden, welchen Forex Broker oder welche Börse sie für den Handel mit dieser Kryptowährung verwenden sollten. Die Unterschiede bestehen im Allgemeinen in den folgenden Themen

Aufstriche: Einige Broker nehmen einen festen Spread vor, bei dem die variablen Spreads eingesetzt werden. Dies bedeutet, dass Sie wissen, wie viel es kostet, sobald Sie eine Position eröffnen.

Es gibt auch Broker, die Simply ein Prozent des Handelsvolumens einnehmen, aber sie werden Ihnen im Allgemeinen zeigen, wie viel Ihr Handel Sie zum Zeitpunkt der Eröffnung Ihrer Positionen kostet.

Hebelwirkung: Viele betrachten Bitcoin als eine Währung, die von den Forex-Brokern eher als CFD behandelt wurde und wird, was bedeutet, dass der Leverage niedriger ist als der Handel mit Währungen. Ich muss noch einen Broker sehen, der den Handel mit Kryptowährungen 1: 200 anbietet.

Die meisten Broker bieten einen Hebel zwischen 0 und 1:20 an. Ich würde besonders am Anfang vorschlagen, mit Brokern zu handeln, die einen geringen Leverage bieten, da Ihre Risiken geringer sind.

Handelsplattform: Bitcoin Online Trading kann auf verschiedenen Handelsplattformen ausgeführt werden. Metatrader 4 oder MT4 Wie die meisten Leute anrufen, wird dies die häufigste sein, da diese Handelsplattform die wichtigste Handelsplattform der meisten Broker ist. Einige Broker mit proprietärer Handelsplattform (gehört dem Broker) bieten jedoch Bitcoin Online Trading auf diesen Plattformen an.

Und dann gibt es die Optionen von Copy Trading und Social Trading, wie von Etoro angeboten. Dieses Handelsformat ist die perfekte Form des Handels oder der Anlage, wenn Sie noch nicht mit dem Handel beginnen und kontrolliert mit echtem Geld oder einem voll funktionsfähigen Demokonto lernen möchten.

Wie funktioniert der Handel mit Bitcoin CFDs?

Bitcoin Trading Ein CFD wird zum Zeitpunkt des Kaufs zum Preis von Bitcoin gehandelt oder in Ihrem Fall wird ein Trade eröffnet. Dann wird es einfach, was die Rate des Bitcoin tun wird. Dies bedeutet, dass, wenn der Bitcoin-Preis steigt, der Wert Ihrer Kaufposition bei Bitcoin steigt. Denken Sie daran, dass dies auch für das Gegenteil bedeutet und wenn Sie Bitcoin gekauft haben, aber der Preis fällt, Sie werden dabei Geld verlieren, da der Wert der von Ihnen gekauften Bitcoins sinkt (Sie kaufen sie nicht wirklich, sondern handeln nur mit dem Kurs).

Sie haben jederzeit die Wahl, Ihre Positionen zu schließen, um den Gewinn mitzunehmen oder weitere Verluste zu vermeiden. Dies ist genau das gleiche wie bei jedem Devisenhandel. Sie werden immer diese Wahl haben, Sie können Ihre Positionen absichern oder die Glückswelle reiten, wenn Sie Bitcoin kaufen und der Preis steigt weiter.

Wie und wo kann ich Bitcoin am besten lernen?

Die Antwort auf diese Frage ist der Grund dieser Seite. Da es viele Broker gibt, die Bitcoin-Online-Handel anbieten, aber nicht jeder Broker gleich ist, ist es sinnvoll, es auf die besten Broker zu beschränken, damit Sie handeln können.

In diesem Etoro nimmt aufgrund seiner Handelsplattform, einer Social-Trading-Plattform, eine einzigartige Position ein, die es Ihnen ermöglicht, andere Trader einzubeziehen und ihre Gehirne nach Tipps zu suchen, während sie lernen, mit ihren Bildungsinstrumenten zu handeln. Dies ist zum Teil der Grund, warum wir sie für den besten Forex-Broker für den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen halten.

Finden Sie das richtige Demo-Handelskonto, um Bitcoin zu handelnSie müssen sicherstellen, dass das Demo-Bewertungskonto, das Sie eröffnen, und das es Ihnen ermöglicht, zu handeln, aber nicht mit echtem Geld, so genau ist wie die tatsächliche Sache.

Es ist auch wichtig, dass Sie für einen längeren Zeitraum und nicht nur für ein paar Wochen handeln können, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Zeit benötigen, bevor Sie Geld für den Handel einsetzen.

Verfügbare Mittel für den Handel mit Bitcoin auf Demokonto

Es ist auch wichtig, dass Sie auf dem Demo-Konto so viel Spielgeld haben, dass Sie die Trades tatsächlich machen und üben können, falls Ihr Konto nach 3 Trades leer wäre, würde es Ihnen nicht so dienen, wie es sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Geld erhalten (Etoro Zum Beispiel erhalten Sie virtuelles Geld in Höhe von 100.000 $, um Handel zu üben. Viel Glück





Warum mit einem regulierten Forex Broker Bitcoin handeln?

Das ist eine gute Frage, da jetzt auch viele von tDie Cryptocurrency-Börsen bieten Handel an in den Kryptowährungen unterstützen sie, warum nicht auch dort gehandelt wird.

Wenn Sie darüber nachdenken, kaufen Sie Bitcoins Strich, Welligkeit oder Äther. Habe sie in deiner Brieftasche und verkaufe sie später, sobald der Preis dort ist, wo du sie haben wolltest.

Dies ist kein Handel, wie ich meine, dies ist eine Investition.!

Der Handel besitzt also eigentlich keine der Münzen, die Sie handeln. Das gleiche Format gilt für die gesamte Forex-Industrie. Sie kaufen nicht wirklich die Währungen, Sie handeln oder spekulieren über den Wert der Münze und können dementsprechend Geld verdienen oder Geld verlieren.

Vorteil für Forex Brokers, die als Bitcoin Broker arbeiten

Was wären also die Vorteile von Handel mit Kryptowährungen mit einem Forex-Broker statt eines Austausches wie Coinbase oder cex.io?

Es gibt mehrere Vorteile, die ein Forex-Broker gegenüber einem Austausch bietet oder besitzt:

Erfahrung

Einer der wichtigsten Vorteile ist die Erfahrung. Die meisten Makler, zumindest die Makler, die wir hier haben Bitcoin Broker ReviewIch bin seit mindestens 5 Jahren im Geschäft, meistens sogar mehr als 10 Jahre, sie haben mich alle gesehen und alles durchlebt. Sie wissen, worauf es ankommt, um einen Broker zu betreiben, und bieten ihren Kunden die Handelsinstrumente und -dienstleistungen, die ein Händler benötigt.

Verordnungen

Vorschriften sind wichtig für die einfache Tatsache, dass Sie es als Versicherung für Sie sehen sollten. Die Kryptowährungen sind nicht reguliert. Dies ist zunächst der Reiz dieser Währungen. Dies ist für den Broker nicht von Belang, der Broker ist Ihnen gegenüber reglementiert, unabhängig davon, ob die Instrumente den Vorschriften oder einer staatlichen Stelle unterstehen.

Dies bedeutet, dass Sie, wenn der Broker aus irgendeinem Grund auf den Beinen ist, Anspruch auf eine Entschädigung haben wird, wie dies in den Vorschriften festgelegt ist. Dies liegt in den meisten europäischen Ländern bei rund 25.000 USD und in Großbritannien bei diesem Doppel. Sie sind versichert, wo dies bei einem Umtausch nicht der Fall ist

Handelsplattform

Wo Sie handeln, in den Charts sind die Tools und wie schnell die Handelsplattform ist, alles wichtige Aspekte für das richtige Trading-Erlebnis. Es gibt viele Plattformen, aber eine der meistgenutzten und beliebtesten ist immer noch die Metatrader 4. Es gibt natürlich auch andere Lösungen wie das Openbook von Etoro, eine Social-Trading-Plattform. Die Plattform sollte von einem Unternehmen betrieben werden, das weiß, was es tut, ein Forex-Broker ist dies ihr Brot und Butter. Das wissen sie.

Kritik

Die meisten Forex-Broker hatten einen gerechten Anteil an verärgerten Kunden, da es genügend Händler gibt, die während des Handels einen Fehler machen und eher dem Makler die Schuld geben, der dann tatsächlich die Verantwortung übernimmt. Es gibt aber auch noch mehr Makler, die es nicht ernst nehmen, wenn es um Kundenservice geht, und viele sind es auch Betrüger Broker. Aus diesem Grund haben wir bei Bitcoin Broker Review nur die besten Broker der Branche. Alle diese Broker haben die Zeit überdauert und sind als vertrauenswürdige Broker bekannt.

Finanzen

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass der Handel mit Kryptowährungen noch sehr neu ist, und selbst die Makler wissen noch nicht, was dies bedeutet, wenn es um Gewinne und Verluste für sie geht. Sie möchten mit einem Unternehmen zu tun haben, das über die finanziellen Mittel und die tiefen Taschen verfügt, um den Gewinn umsetzen zu können, wenn Sie so viel Glück oder Geschick haben. Dies sind in der Regel nicht die neuen Unternehmen, sondern Start-ups, die einen Austausch eröffnet haben.

Fazit:

Wenn Sie investieren und einfach einen Betrag von beispielsweise Bitcoin oder Dash kaufen, ist der Austausch der richtige Ort. Dies ist einfach der Marktplatz für die Kryptowährung.

Aber wenn Sie planen, zu handeln und Day-Trade für jede Kryptowährung Die Forex-Broker sind die einzig wahre Option. Sie verfügen über die Erfahrung, Regulierung, Unterstützung, Instrumente und Finanzen, um diesen Service auf die richtige und rechtliche Weise anzubieten.

Lesen Sie die Bewertungen der besten Bitcoin-Online-Broker

Etoro Bitcoin sozialer Handel
Avatrade Bitcoin Social Trading
XTB Bitcoin Online-Handelsbroker

Bitcoin-Broker-Liste | Ressourcen und branchenrelevante Standorte

Der Handel mit Devisen, Aktien und CFDs birgt Risiken und könnte zum Verlust Ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie weise.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

oben
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais de_DEDeutsch
BESTER FOREX-BROKER

Starten Sie mit Ihrem Demo-Konto ohne Einzahlung!

Since the beginning of 2017 Bitcoin Online Trading has become a hype and “must have” service for most of the Forex Brokers creating an explosion in bitcoin Trading Sites. To Narrow it down ! These are the Best Forex Brokers for Bitcoin Online Trading

5 stars bitcoin online trading site

etoro Bitcoin social Trading

Etoro Bitcoin Online Trading Broker

This Broker offers an unique approach to Bitcoin online trading. they allow you to simply follow and copy trades of other traders.

This is of course only interesting if you are able to see the statistics and trading results &  history of these traders. and guess what, all are there for you to see. This Online Trading Platform is called “openbook” and you should see it as a social Trading platform where traders talk among themselves and exchange advice and insights.

4 stars bitcoin online trading site

Avatrade Bitcoin Social Trading

Avatrade Bitcoin Online Trading Broker

Avatrade is a fully regulated Forex Broker and has been around for Years, with a good reputation they were one of the first Forex brokers that was offering Bitcoin Online Trading to their Clients.

With Offices all over the world and a services in multiple Languages avatrade Bitcoin Trading has transformed this market around the globe.

3.5 stars 4 stars bitcoin online trading site

XTB Bitcoin online trading broker

XTB Bitcoin Online Trading Broker

XTB Bitcoin Online Trading has been something new to this Broker , but being the 4th largest retails Forex broker in the world entering the cryptocurrency trading arena was a sure thing.

They are fully regulated and has earned a reputation of a trustworthy and solid Brokerage that offers Bitcoin MT4 trading to their clientele.

MORE REVIEWS OF BROKERS IN BITCOIN ONLINE TRADING

UBCFX Bitcoin Trading Online |

12trader review online bitcoin broker

Legacyfx bitcoin broker review

Bitcoin Online Trading | Your Questions Answered

What is the best way to trade Bitcoin Online?

Bitcoin Online Trading is a new activity that most of the Forex Brokers and exchanges started to offer in the last year and even more so in the last couple of months. This makes it harder for Traders to figure out which forex Broker or exchange they should use for trading this crypto-currency. The differences are in general in the following topics

Spreads: Some brokers take fixed spread where are go for the variable spreads which means you will know how much it will cost you at the moment you open an position.

There are also Brokers that take Simply a % of the Trading volume but they will in general show you how much your trade will cost you in spread at the time of opening your positions.

Leverage: thou many consider Bitcoin to be a currency it has been and will be treated by the forex brokers more as a CFD, this also means that the leverage will be lower than trading currencies. I have to as yet see a broker that offers trading cryptocurrencies 1:200.

Most of the brokers are offering the leverage to be between 0 and 1:20. I would suggest especially in the beginning to trade with brokers that offer low leverage as your risks will be lower.

Trading Platform: Bitcoin Online Trading can be done on several different trading Platforms. Metatrader 4 or MT4 as most people are calling it will be the most common as this trading platform is the main trading platform of most brokers. But some brokers with proprietary Trading platform (Belongs to the broker) offer Bitcoin Online Trading on those platforms.

And then there is the options of Copy Trading and social Trading as offered by Etoro. This trading format is the perfect form of trading or investing when you are new to trading and want to start and learn in a controlled way with real money or full functional demo account.

How does Bitcoin CFDs trading actually work?

Bitcoin Trading a CFD is trading on the price of Bitcoin at the time of purchase or in your case opening a trade. Then it becomes simply what the rate of the Bitcoin will do. This means that When the Bitcoin price rises, so does the value of your buy position on Bitcoin. Keep in mind that also means for the reverse and if you bought Bitcoin, but the price drops you will lose money in the process as the value of the Bitcoins you bought (you do not actually buy them, just trade on the rate) decreases.

At any time, you have the choice to close your positions in order to take the profit or avoid further losses. This is exactly the same as with any currency trading. You always will have these choices, you can hedge your positions or keep riding the wave of fortune if you bought Bitcoin and the price keeps rising.

How and where can I best learn to trade Bitcoin?

The answer to this question is the reason of this site. Since there are many brokers that offer bitcoin online trading but not every broker is created equal it makes sense to narrow it down for you to the best Brokers to trade and teach you how to trade.

In this Etoro takes a unique position due to their trading platform which is a social Trading platform allowing you to engage other traders and pick their brains for tips while learning how to trade with their educational tools. This is partly the reason why we consider them to be the Best Forex Broker for trading Bitcoin and other crypto currencies.

Find the right Demo Trading account to trade BitcoinYou have to make sure that the demo grading account which you are opening, and which allows you to trade but not with real money is as accurate as the real thing.

It is also important that you are able to trade for some extended period of time and not just for a few weeks if you feel you need to have more time before committing money to trading.

Available Funds for Trading Bitcoin in demo account

It is also important that in the demo account you have enough play money so to speak to actually make the trades and practice, if after 3 trades your account would be empty it would not serve you as it should. Make sure you get enough funds (etoro for example gives you $100,000 virtual Money to Practice Trading). Good Luck





Why Trade Bitcoin with a Regulated Forex Broker ?

This is a good question, since now also many of the Cryptocurrency Exchanges are offering Trading in the crypto currencies they are supporting why not also trade there.

If you think about it, you buy bitcoins dash, ripple or Ethereum. have them in your wallet and then later you sell them again the moment the price is where you wanted them.

This is not trading as I mean, this is investing.!

So trading you actually do not own any of the coins that you are trading. The same format works for the forex industry as a whole. You do not actually buy the currencies, you trade or speculate on the value of the Coin and according to that you are able to Earn money or lose money.

Advantage for Forex Brokers working as a Bitcoin Broker

So what would be the advantages of Trading cryptocurrencies with a forex Broker instead of an Exchange like Coinbase or cex.io ?

There are several advantages that a forex broker offers or possesses over an exchange:

Experience

One of the most important advantages is actually experience. Most of the brokers, at least the brokers we have here on Bitcoin Broker Review, have been in the business for at least 5 years, most of than even more than 10 Years, they have seen I all and lived through it all. They know what it takes to run a broker and provide their clients with the trading tools and services that a trader requires.

Regulations

Regulations is important for the simple fact that you should see it as an insurance for you. The crypto currencies are not regulated, this is the appeal to these currencies to begin with. This does not matter for the broker, the broker is regulated towards you, regardless if the instruments are under regulations or any government entity.

this means that if the broker would go belly up for some reason you will have claim to a compensation as is set under the regulations, this is in most of Europe around $25,000 and in the UK this double. You are insured where with an exchange this is not the case

Trading Platform

Where you are trading ,m the charts , the tools and how fast the trading platform is are all important aspects for the right trading experience. There are many platforms out there but one of the most used and popular is still the Metatrader 4. There are of course other solutions like the  Openbook of Etoro which is a social trading platform. The Platform should be run by a company that knows what it is doing, a forex broker this is their bread and butter. This is what they know.

Critics

Most of the forex brokers has had it fair share of angry customers as there are enough traders that during trading make a mistake and rather blame the broker then actually take responsibility. But there are also even more Brokers that don’t take it serious when it comes to customer service and many are scam Brokers. that is why our list at Bitcoin Broker Review only have the best brokers in the industry. All these brokers stood the test of time and are known as trustworthy brokers.

Finance

It is important to point out that Trading in crypto currencies is still very new, and as such even the brokers do not know yet what this means when it comes to profits and losses for them. You want to deal with a company that has the financial backing and deep pockets to be able to turn over the profits if you were so lucky or skilled. These are in general then not the new company not start-ups that opened an exchange.

Conclusion:

If you look to invest and simply buy an amount of for example Bitcoin or dash, then the exchange is the place to be. This is simply the market place for the cryptocurrency.

But if you plan to trade and day-trade on any cryptocurrency , the Forex brokers are the only true option , they have the experience, regulation , support, tools and finances to offer this service in the right and legal Manner.

Read the Reviews of the Best Bitcoin Online Trading Brokers

etoro Bitcoin social Trading
Avatrade Bitcoin Social Trading
XTB Bitcoin online trading broker

Bitcoin Brokers List | Resources and Industry Relevant Sites

Trading Forex, Stocks and CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely.

14 hours ago
Japanese Regulated Exchange Zaif Hacked – Nearly 6000 BTC Stolen https://t.co/MKQ0xDR5tK https://t.co/t0GiEMrFLx BTCTN photo
16 hours ago
Russian Law Won’t Mention ‘Cryptocurrency’, Russians Won’t Stop Trading https://t.co/a0g4egoBlv https://t.co/apvtr7G1aY BTCTN photo
20 hours ago
Brazil’s Biggest Banks Under Investigation For Monopoly In Cryptocurrency Trade https://t.co/ZFhLgTtWmM https://t.co/05KOTBdpSE BTCTN photo

Leave a Reply

Your email address will not be published.

top
BEST FOREX BROKER

Start Trading in Demo Account without Deposit !