RIPPLENET Jetzt beherbergt fast 200 Banken

RIPPLE expandiert weiter und konzentriert sich nun auf den Nahen Osten. Zu dieser Zeit sind fast 200 Banken und Finanzinstitute aktiv und an die Expansion von RippleNet Ripple angeschlossen. Dilip Rao ist der weltweite Leiter der Infrastrukturinnovation von Ripple. Er gab bekannt, dass inzwischen fast 200 Finanzinstitute und Banken mit dem RippleNet verbunden sind. […]

Weiterlesen

Gesuchte Kryptographie-Experten in China

 Kryptographieexperten in China gesucht Je früher wir zum offiziellen Start von China Digital Money kommen. Je mehr Kryptographie-Experten benötigt werden. Es ist fast surreal, da sie von Anfang an dagegen vorgestoßen sind, aber jetzt könnte das digitale Geld in China bald Realität werden. Die Bank of China (PBOC) stellt Kryptographie-Experten von […]

Weiterlesen

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte Dinge, die Sie kennen sollten, bevor Sie beginnen Die Devisenhandelsbranche und jetzt auch die Kryptowährungshandelsbranche haben in den letzten Jahren enorme volatile Zeiten durchgemacht. Jetzt mit Trumpf und seinen Handelskriegen. Der schnelle Anstieg und die etwas zurückgezogene Kryptowährung […]

Weiterlesen

Neteller führt den Cryptocurrency Exchange Service ein

Neteller lanciert Cryptocurrency Exchange Service Neteller, einer der bekanntesten Anbieter von Digital Fiat Currency Wallets, bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, Kryptowährungen wie BTC, BCH, ETH, ETC und LTC zu kaufen, zu verkaufen und zu halten. Sie tun dies im großen Stil mit einem Pilotprojekt in 10 Ländern und bald 50 weiteren Ländern, […]

Weiterlesen

Cryptocurrency-Handelstools, die Sie benötigen

Kryptowährungs-Handelstools, die Sie benötigen Immer mehr Menschen Fangen Sie an zu verstehen, dass der Handel mit Kryptowährungen eine großartige Alternative sein kann, wenn Sie nur Ihr Geld auf dem Bankkonto haben. Ohne Interesse daran, nichts zu erhalten, außer der Bank zusätzliche Instrumente für den eigenen Handel zur Verfügung zu stellen. Der Handel mit Kryptowährung ist nicht genau der […]

Weiterlesen

RIPPLENET Now almost houses 200 Banks

RIPPLE keeps expanding and now its focus on the Middle East. At this time almost 200 Banks and financial institutions are active and connected to the RippleNet Ripple expansion continues. Dilip Rao is Ripple’s global head of infrastructure innovation, and he released a statement that almost 200 financial institutions and banks are now connected to the RippleNet. […]

Read more

Wanted Cryptography Experts in China

 Wanted Cryptography Experts in China The sooner we get to the official launch of China Digital Money. the more Cryptography Experts are needed. it almost is surreal as they pushed against this from the beginning but now S China digital money may soon be a reality. The Bank of China (PBOC) is hiring cryptography experts by […]

Read more

The basics of trading that one should know

The basics of trading that one should know Things you should be aware of before you start The currency trading industry and now also the cryptocurrency trading industry have gone through enormous volatile times the last couple of years. Now with trump and its trade wars. The fast rise and somewhat recline of the cryptocurrencies […]

Read more

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service Neteller  one of the most known Digital fiat currency wallet provider , has started allowing its users to buy, sell, and hold cryptocurrencies including BTC, BCH, ETH, ETC, and LTC. They do this on the large scale with a pilot in 10 countries and soon another 50 countries to join […]

Read more

Cryptocurrency Trading Tools you Need

Cryptocurrency Trading Tools you Need  More and more people Start to understand that trading cryptocurrencies might be a great alternative for just having their money stashed on the bank account. With no interest in receiving nothing in return, except providing the bank with additional tools for trading themselves. Now, Trading cryptocurrency is not exactly the […]

Read more

Why is Google Banning Cryptocurrency Ads?

Why is Google Banning Cryptocurrency Ads? Since we know google we also know that they do not do anything with some monetary model in mind. So now they wish to protect its users from cryptocurrencies ? I agree there are many that take the cryptocurrencies to levels where they should n