Avatrade Bitcoin Online-Handelsbericht

Avatrade Bitcoin Broker

  • ASIC, FCA und FSB reguliert
  • Kundeneinlagen werden auf getrennten Bankkonten gehalten
  • Über 10 Jahre im Geschäft (gegründet 2006)
  • Bietet automatisierten Handel

Warum sollten Sie Bitcoin und Bitcoin Cash mit AvaTrade handeln?

 

  • Sie bieten Bitcoin-CFD-Trades mit einem Hebel von bis zu 20: 1 an
  • Händler können mit dem Handel mit Bitcoin ab einer Mindesteinlage von 100 £ / 100 $ / 100 € beginnen
  • Volatilität ist eine hervorragende Ergänzung für jedes Finanzhandelsportfolio.
  • AvaTrade Bitcoin Broker offers zero commissions on Bitcoin Online-Handel und keine Bankgebühren für Transaktionen.
  • Der Bitcoin-Markt steht Händlern 24/7 * zur Verfügung, um maximalen Komfort zu gewährleisten
  • 1-click functionality allows you to buy/sell Bitcoin/Bitcoin Cash on our MT4 platform.

Wie bei allen Forex-Brokern wird dies als CFD angeboten. In diesem Fall betreten Sie den Markt nicht, wenn Sie es sind Bitcoin mit AvaTrade handeln,  Sie handeln mit den Preisänderungen der digitalen Münze und kaufen nicht tatsächlich Bitcoin.

  • Die maximale Positionsgröße für Bitcoin beträgt 100 BTCUSD (10 LOTS).
  • Die maximale kumulierte Positionsgröße für Bitcoin Cash beträgt 100 BCHUSD (10 LOTS).

Avatrade Bitcoin Online-Handelsbedingungen

Instrument Minimaler Spread (Pips) Typischer Spread (Pips) MetaTrader-Hebel MetaTrader Margin AvaTrade Act Leverage AvaTrade Act Margin
BTCUSD ** 31,00 $ über den Markt 31,00 $ über den Markt 20:01 5% 20:01 5%
Nominale Mindesthandelsgröße Tagesgeld (täglich) Verkaufen Nächtigungszinsen (täglich) Kaufen Handelszeiten (GMT) Ablauf Austausch MT4 Symbol
0.1 -0.07% -0.07% 24/7 N / A N / A BTCUSD

avatrade Bitcoin Online Trading Review

AvaTrade Überprüfung | Avatrade Bitcoin Broker

AVAtrade Bitcoin Online-Handelsbericht

AvaTrade ist ein internationaler Forex-Broker, der zur Ava-Unternehmensgruppe gehört. Sie wurde 2006 gegründet und ist einer der ältesten Online-Broker mit vier Büros in Japan, Australien, Irland und den Britischen Jungferninseln.

Händler bei AvaTrade können das nutzen AvaTrader-eigene Handelsplattform, MetaTrader 4, AvaOptions und deren WebTrader. Darüber hinaus haben sie ein soziales Konzept, das als Mirror Trader bezeichnet wird, in dem Sie die Trades anderer Trader spiegeln können, wie der Name schon sagt

Darüber hinaus bieten sie mehrere Lösungen von Drittanbietern Handelssignale integriert in ihre Plattform wie Zulutrade und QL5 Signals und ZuluTrade,

In den meisten Fällen bin ich kein Fan des automatischen Handels neben dem Openbook von Etoro, da Sie die Kontrolle aufgeben und es Ihr Konto möglicherweise fressen würde, bevor Sie es wissen. Bevor Sie also den Handel spiegeln, machen Sie Ihre Hausaufgaben und stellen Sie sicher, dass Sie es richtig machen und nicht mehr als 3% Ihres Portfolios.

Avatrade Asset Index

Ihre Liste der für den Handel bei AvaTrade Bitcoin Broker verfügbaren Vermögenswerte umfasst über 200 Forex- und Währungspaare, Rohstoffe (Öl, Gold, Silber), Indizes (Majors und Minors) und natürlich die Krypto-Währungen.

Die vor kurzem eingeführten Kryptowährungen sind neben Bitcoin auch Ethereum, Dash und XRP.

AvaTrade Lizenz & Regulierung

AvaTrade Bitcoin online trading Brokerage  is licensed by various financial regulators depending on your country of residence.

  • AVATrade EU Ltd wird von der irischen Zentralbank (C53877) reguliert, die die gesamte Europäische Union abdeckt.
  • AvaCapital Markets Pty Ltd ist in Südafrika durch die FSB-Lizenznummer 45984 lizenziert.
  • AvaTrade Japan KK ist von der FSA Japan # 1662 und der Japan FFA # 1574 lizenziert.
  • AvaCapital Markets Australia Pty Ltd ist von ASIC in Australien unter der Nummer 406684 lizenziert.

Mit der jüngsten Volatilität an den Devisenmärkten und jetzt noch mehr in den USA KryptowährungsmärkteEs ist sinnvoll, nur mit den Brokern zu handeln, die über eine gute Lizenz und damit eine Versicherung verfügen, falls sie fallen und Sie noch Geld haben.

die Tatsache, dass Avatrade Bitcoin Der Broker hat getrennte Konten (was bedeutet, dass Ihr Geld nicht gemischt ist), ist für den Frieden des Herzens sogar noch besser.

Avatrade Bitcoin Broker -Handelsplattformen und Funktionen

Dieser Broker bietet eine Reihe von Online-Forex-Handelsplattformen wie AvaTrader, MetaTrader 4, MT4 - Spread Betting, MT4 Floating Spreads, AvaOptions, Automatisierter Handel, Mac-Handel und Web-Trading an.

Sie bieten auch leistungsstarke mobile Versionen von AvaTrader Mobile und MetaTrader 4 für IOS- und Android-Geräte. Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht.

  • AvaTrader: AvaTrader ist eine proprietäre Handelssoftware von AvaTrade, mit der Sie mit einem einzigen Klick Forex und CFDs handeln können. Die Plattform wird mit einer Vielzahl von anpassbaren Tools und Indikatoren geliefert, die sich für komplexe Analysen und Tests eignen. Es enthält auch EA-Kompatibilität und eignet sich für automatisierte Handelsroutinen. Es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler.
  • MetaTrader 4: Diese Plattform bedarf keiner Einführung. MetaTrader 4 oder MT4 ist die weltweit beliebteste Online-Handelsplattform. MT4 bietet eine vollständige Palette von Instrumenten, One-Click-Ausführungen, eine vollständige Palette von Stop- und Limit-Orders sowie eine Vielzahl von Chart- und Analyse-Tools. MT4 ist sehr anpassungsfähig, um komplexe Anforderungen zu erfüllen, und ist noch so einfach, dass es noch mehr für Anfänger ist. MT4 eignet sich auch für Händler aller Stufen.
  • MetaTrader 4: Spread Betting: Die Plattform „MetaTrader4 - Spread Betting“ von AvaTrade bietet die leistungsstarken Funktionen von MT4 wie automatisierten Handel mit EAs, Signalen und fortgeschrittenem Charting sowie die Vorteile von Financial Spread Betting. Sie bieten eine vollständige Palette von Märkten, darunter Forex, Rohstoffe, Indizes, Aktien und ETFs. Die Spreads beginnen bereits bei 0,9 Pips.
  • AVAOptions: Diese Forex-Plattform kombiniert die Stärke und Flexibilität des Forex-Options-Handels mit dem Forex-Spot-Handel und ist die erste, die Vanilla-Calls und -Puts auf einfache Weise bereitstellt. Die Plattform ermöglicht Ihnen den Handel mit mehr als 30 Vanilla-Währungsoptionen neben Ihren Spot-Geschäften. Diese unglaubliche Plattform ermöglicht es Ihnen, präzise Handelsstrategien zu erstellen, die wirklich zu Ihrem Handelsstil passen.
  • Mac-Handel: Mac-Benutzer werden über die Java-basierte Plattform „Mac Trading“ von AvaTrade bedient. Die webbasierte Plattform arbeitet hinter den meisten Firewalls und wird ständig überwacht, um schnelle Ausführungszeiten zu gewährleisten. Händler können Echtzeitkurse, Diagramme und Nachrichten in Echtzeit mit über 60 Währungspaaren, Rohstoffen, Indizes, Aktien, Anleihen und mehr erwarten. Diese Plattform steht allen Händlern zur Verfügung. Registrieren Sie sich einfach auf der AvaTrade-Website und beginnen Sie sofort mit dem Handel.
  • Web Trading: Alle Kunden können den AvaTrade Bitcoin-Handel mit der Online-Plattform avatrade nutzen. Die Web-Handelsplattformen AvaTrader und MetaTrader 4 sind an fünf Tagen in der Woche rund um die Uhr verfügbar. Sie sind mit mehreren Browsern wie Internet Explorer, Google Chrome, Firefox und Safari kompatibel und ermöglichen den Handel mit Forex, Rohstoffen, Indizes, Aktien, Anleihen und ETFs. Tatsächlich werden über 200 Finanzprodukte angeboten, darunter sechzig Währungspaare und über hundert CFD-Produkte.

Eines der besten Features AvaTrade-Bitcoin-Broker Angebote sind ihre Automatisches Handelspaket. Das Paket ist Teil der Handelssoftware. Dies gibt den Händlern gleichzeitig Zugang zu anderen Diensten und Funktionen.

Dieses Paket wurde für Händler erstellt, um mit der geringstmöglichen Lernkurve zu beginnen, und alles ist so gemacht, dass die Händler die Tools einfach und schnell verwenden können.

Lesen Sie die Bewertungen der besten Bitcoin-Online-Broker

Etoro Bitcoin sozialer Handel
Avatrade Bitcoin Social Trading
XTB Bitcoin Online-Handelsbroker

Bitcoin-Broker-Liste | Ressourcen und branchenrelevante Standorte

Der Handel mit Devisen, Aktien und CFDs birgt Risiken und könnte zum Verlust Ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie weise.

Zusammenfassung
Bitcoin-Handelsplattform für den Handel mit Bitcoin
Benutzer-Bewertung
5 beyogen auf 4 Stimmen
Diensttyp
Bitcoin-Handelsplattform für den Handel mit Bitcoin
Anbietername
Avatrade,
Bereich
Die meisten der Welt
Beschreibung
Avatrade Bitcoin Broker offers Bitcoin online trading for those that look to trade rather then to invest in Bitcoin or other cryptocurrencies .n This Regulated Broker offers Bitcoin Trading on their Metatrader 4 Platform as web as other trading Platforms.

Schreibe einen Kommentar

oben
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais de_DEDeutsch
BESTER FOREX-BROKER

Starten Sie mit Ihrem Demo-Konto ohne Einzahlung!

Avatrade Bitcoin Online Trading Review

Avatrade Bitcoin Broker

  • ASIC, FCA & FSB Regulated
  • Client deposits are held in segregated bank accounts
  • Over 10 years in business (established in 2006)
  • Offers Automated Trading

Why Trade Bitcoin and Bitcoin Cash with AvaTrade

 

  • They offer Bitcoin CFD trades with up to 20:1 leverage
  • Traders are able to start trading Bitcoin from Minimum deposit of  £100/$100/€100
  • Volatility makes for an excellent addition to any financial trading portfolio.
  • AvaTrade Bitcoin Broker offers zero commissions on Bitcoin Online trading and no bank fees charged on transactions.
  • The Bitcoin market is available to traders 24/7*, for maximum convenience
  • 1-click functionality allows you to buy/sell Bitcoin/Bitcoin Cash on our MT4 platform.

Like with all forex brokers this is offered as a CFD and in this case you do not enter the Market, when you are trading Bitcoin  with AvaTrade,  you are trading on the price changes of the digital coin, and not actually buying Bitcoin.

  • The maximum accumulated position size for Bitcoin is 100 BTCUSD (10 LOTS).
  • The maximum accumulated position size for Bitcoin Cash is 100 BCHUSD (10 LOTS).

Avatrade Bitcoin Online Trading Conditions

Instrument Minimum Spread (Pips) Typical Spread (Pips) MetaTrader Leverage MetaTrader Margin AvaTrade Act Leverage AvaTrade Act Margin
BTCUSD** $31.00 over market $31.00 over market 20:01 5% 20:01 5%
Minimum Nominal Trade Size Overnight Interest (daily) Sell Overnight Interest (daily) Buy Trading Hours (GMT) Expiration Exchange MT4 Symbol
0.1 -0.07% -0.07% 24/7 N/A N/A BTCUSD

avatrade Bitcoin Online Trading Review

AvaTrade Review | Avatrade Bitcoin Broker

AVAtrade Bitcoin online trading review

AvaTrade is an international Forex broker part of the Ava Group of companies. Founded in 2006, they are one of the oldest online brokers with four offices, located in Japan, Australia, Ireland & British Virgin Islands.

Traders at AvaTrade can use the AvaTrader proprietary trading platform, MetaTrader 4, AvaOptions and their WebTrader . in addition they have a social concept which is called mirror trader where you are able to mirror the trades of of other trader , like the name indicates

in addition they have several third party solutions  that provide trading signals integrated in their platform like Zulutrade and QL5 Signals and ZuluTrade,

in most cases i am not a fan of automatic trading besides the openbook of Etoro, as you give up some control and it might eat your account before you know it. so before you go and mirror trade , do your homework and make sure you do it right and with not more then 3% of your portfolio.

Avatrade Asset Index

Their list of available assets for trading at AvaTrade Bitcoin broker includes over 200 Forex and currency pairs, commodities (oil, gold silver), indices (majors and minors ) and ofcourse the crypto currencies.

The recently introduced crypto currencies are besides the Bitcoin also  Ethereum, Dash and XRP.

AvaTrade License & Regulation

AvaTrade Bitcoin online trading Brokerage  is licensed by various financial regulators depending on your country of residence.

  • AVATrade EU Ltd is regulated by the Central Bank of Ireland, #C53877, which covers the entire European Union.
  • AvaCapital Markets Pty Ltd is licensed in South Africa by the FSB license #45984.
  • AvaTrade Japan K.K. is licensed by the FSA Japan #1662 & the Japan FFA #1574.
  • AvaCapital Markets Australia Pty Ltd is licensed by ASIC in Australia #406684.

With the recent volatility in the Forex markets and now even more in the cryptocurrency markets, it makes sense to only trade with the brokers that have a good license and thus insurance in case they fall and you still have money there.

the fact that Avatrade Bitcoin Broker has segregated accounts (which means your money an theirs is not mixed) is even better for the peace of heart.

Avatrade Bitcoin Broker -Trading Platforms and Features

this Broker offers a number of online Forex trading platforms such as AvaTrader, MetaTrader 4, MT4 – Spread Betting, MT4 Floating Spreads, AvaOptions, Automated Trading, Mac Trading and Web-Trading.

They also provide highly capable mobile versions of AvaTrader Mobile and MetaTrader 4 for both IOS and Android devices. Please see below for a brief overview of each.

  • AvaTrader: AvaTrader is AvaTrade’s own proprietary trading software that will allow you to trade Forex and CFD’s with a single click. The platform comes complete with a variety of customisable tools and indicators suitable for complex analysis and testing. It also includes EA compatibility and suits automated trading routines. It is suitable for both novice and expert traders alike.
  • MetaTrader 4: This platform needs no introductions. MetaTrader 4 or MT4, is the world’s most popular online trading platform. MT4 has a full range of instruments, one-click executions, a full range of stop and limit orders and a wide array of charting and analytical tools. Highly customisable to suit complex needs, yet simple enough even more a novice to get to grips with, MT4 continues to suits traders of all levels.
  • MetaTrader 4: Spread Betting: AvaTrade’s “MetaTrader4 – Spread Betting” platform provides the powerful features of MT4 such as automated trading with EAs, signals and advanced charting, with the advantages of Financial Spread Betting. They offer a full range of markets including Forex, Commodities, Indices, Equities, and ETFs, with spreads starting from just 0.9 pips.
  • AVAOptions: This Forex platform combines the power and flexibility of Forex Options trading alongside Forex Spot trading and is the first to easily provide over the counter Vanilla Calls and Puts. The platform allows you to trade over 30 vanilla currency options alongside your spot trades. This incredible platform allows you to create precise trading strategies that really match your trading style.
  • Mac Trading: Mac users are catered for via AvaTrade’s java-based “Mac Trading” platform. The web-based platform works behind most firewalls and is constantly monitored to ensure fast execution times.Traders can expect real-time live quotes, charts and news, over sixty currency pairs, commodities, Indices, Stocks, Bonds and more. This platform is available to all traders. Simply register on the AvaTrade website and start trading immediately.
  • Web Trading: All customers can take advantage of the AvaTrade Bitcoin trading with the avatrade online platform. The AvaTrader and MetaTrader 4 web-trading platforms are available 24hrs a day, 5 days a week. They are compatible with multiple browsers such as Internet Explorer, Google Chrome, Firefox and Safari, and allow you to trade Forex, Commodities, Indices, Equities, Bonds and ETF’s. In fact, over 200 financial products are offered, including sixty currency pairs and over a hundred CFD products.

One of the best features AvaTrade bitcoin broker offers is their automatic trading package. The package is a part of the trading software. This also gives at the same time the traders access to other services and features.

This package was build for traders to get started with the lowest learning curve possible and everything is made so the traders will be able to use the tools easy and fast.

Read the Reviews of the Best Bitcoin Online Trading Brokers

etoro Bitcoin social Trading
Avatrade Bitcoin Social Trading
XTB Bitcoin online trading broker

Bitcoin Brokers List | Resources and Industry Relevant Sites

Trading Forex, Stocks and CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely.

Summary
Bitcoin Trading Platform for retail Trading Bitcoin
User Rating
5 based on 4 votes
Service Type
Bitcoin Trading Platform for retail Trading Bitcoin
Provider Name
Avatrade,
Area
Most of the World
Description
Avatrade Bitcoin Broker offers Bitcoin online trading for those that look to trade rather then to invest in Bitcoin or other cryptocurrencies .n This Regulated Broker offers Bitcoin Trading on their Metatrader 4 Platform as web as other trading Platforms.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

top BEST FOREX BROKER

Start Trading in Demo Account without Deposit !