12 trader bewertungOnline-Bitcoin-Broker mit 12-Händler-Bewertung

12traders ist ein Forex Broker Damit können Sie mit Forex, Aktien, Goldöl und anderen Rohstoffen sowie bestimmten Kryptowährungen handeln.

12trader Online-Handel

Das interessiert uns natürlich am meisten Krypto-Währungen.und 12trader Bitcoin-Broker ist ein perfekter Ort, wenn Sie nachschauen Handel mit Bitcoin

Sie können die beliebtesten Kryptowährungen handeln.

Bitcoin, Äther, Litecoin und Welligkeit.

12Trader-Kryptowährungshandel

12Trader Handelsplattformen

Die Handelsplattform, die sie anbieten, ist auf der Sirix-Plattform basiert und wird als Händler-Terminal bezeichnet. Sie können dieses Terminal kostenlos auf seiner Website herunterladen. Folgen Sie dem Link hier.

Dies ist eine ausgereifte und sehr intuitive Handelsplattform. Und er ist die beste Alternative zur Metatrader-4-Handelsplattform aus Metaquotes.

Laden Sie es einfach und schnell im Setup herunter, es erfordert keine technische Erfahrung. Sie laden die Anwendung einfach herunter und installieren sie auf Ihrem Computer. Nun, sobald Sie ein Konto haben, geben Sie die Details ein und Sie sind wirklich gut zu gehen.

Sie bieten auch eine mobile Anwendung für diejenigen, die während der Bewegung Handel treiben möchten.

Dies ist sehr einfach, aber es gab eine sehr gut konzipierte mobile Anwendung für den Handel. Es wurden alle detaillierten Tools und Anforderungen angegeben, damit Sie die grundlegenden Handelsaktionen ausführen können.

Von mir persönlich ist der Handel auf dem Handy nicht besonders ansprechend, da ich mit mehreren Bildschirmen und großen Bildschirmen handeln möchte. Aber für diejenigen, die kein Problem mit einem kleinen Bildschirm haben und jetzt handeln möchten, ist dies die perfekte Lösung.

12Trader-Signale

Schulungen auf Ihrem Handy machen Sinn, wenn Ihr Kunde einen Trader hat. Dies ist, weil sie angeboten haben Handelssignale, sie haben im Handel gerufen. Die Empfehlungen und dies sind Vorschläge, die Ihnen sagen werden, dass Sie gegangen sind, um zu kaufen, um zu kaufen. Nun gibt es viele Makler, die anbieten Handelssignaledann nicht viele Makler, die gut anbieten Handelssignale.

Die Signale wollen handeln oder von höchster Qualität. Es gibt auch keine große Menge an Signalen, was meistens darauf hindeutet, dass ein Roboter Ihr Konto frisst, indem er Sie auflädt.

Ich kann ihre Signale nur wärmstens empfehlen. Ich würde empfehlen, einen anderen Dienst oder einen anderen Signalanbieter zur Verifizierung zu verwenden. Aber im Allgemeinen funktionieren die Signale für mich sehr gut.

12Trader-Bildungswerkzeuge

Wenn Sie den Forks-Schulungsteil ihrer Website betreten. Sie beginnen zu verstehen, auf welche Ansprüche sie abzielen. Die Menge der Materialien in der Qualität der Materialien. Ist erstaunlich. Sie können an einem umfassenden Kurs teilnehmen, der über Forex-Handel, Marktanalyse, Handelspsychologie, Strategien und vieles mehr spricht.

Sie haben vollen Zugriff auf diese Tools, auch wenn Sie nur ein Demo-Konto eröffnen.

Der Demo-Account ist geöffnet für 30 tage und gibt dir Virtuelle Mittel in Höhe von 10000 US-Dollar. Dies ist mehr als ausreichend für Sie, um zu entscheiden, ob dies der richtige Broker für Sie ist, und um zu sehen, ob Ihre Handelsstrategien funktionieren, können Sie die Signale testen und alles anwenden, was Sie in ihrem Verlauf gelernt haben.

12Trader-Konten

12trader bietet verschiedene Kontotypen an. Sie sehen den Treibstoff. Die vollständige Übersicht sehen Sie unten in der Abbildung. Die Unterschiede liegen neben dem Einzahlungsbetrag auch in der Hebelwirkung. Für das Silver Cross-Konto, bei dem Sie vor Ihrem Konto eine Einzahlung von 10000 USD tätigen müssen, können Sie zwischen einem Hebel von 1: 200, 300, 400 und einem Micro-Konto wählen, das Sie für nur 500 Dollar eröffnen können. 1: 200.

Dann gibt es auch ein spezielles Konto, das als Exklusivkonto bezeichnet wird. Dies ist nur eine Einladung. Dafür müssen Sie jedoch mindestens 100.000 $ einzahlen. Da ich momentan nicht in der Lage bin, für diesen Betrag ein Konto zu eröffnen. Ich kann Ihnen keine näheren Angaben machen.

Neben den regulären Konten boten sie diese auch an Islamische Rechnungs. Diese Konten sind gemäß dem Gesetz der Scharia frei austauschbar.

12Trader-Konten

 

Positives von 12trader

  • Kein Download für Ihre Handelsplattform.
  • Einer der besseren mobile Handelsplattformen.
  • Gute Qualität Signale für den freien Handel.
  • Eines der besten für Bildungspakete.
  • Handel mit Bitcoin. Und andere Krypto-Währungen.

 

Negative von 12trader

  • Nicht genügend Informationen zu den Handelsbedingungen auf der Website.
  • keine europäische Regelung

 

12trader-Startseite

Schlussfolgerung von 12trader

Ein Makler, der Offizier eine gute Trainingslösung. Es fühlt sich manchmal etwas reif an. Aber sie liefern. Ihre Signale im Fort Educational-Paket sind von höchster Qualität in der Branche. Besonders für diejenigen, die nicht gerne mit dem Meta Trader 4 handeln. Dies ist ein Broker, den Sie berücksichtigen sollten.

 

 

oben
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais de_DEDeutsch
BESTER FOREX-BROKER

Starten Sie mit Ihrem Demo-Konto ohne Einzahlung!

12trader review12trader review online bitcoin broker

12traders is a forex broker that allows you to trade on forex, stocks, gold oil and other commodities as well as certain Crypto currencies.

12trader trading online

We are of course, most interested in interested in the Crypto currencies.and 12trader Bitcoin broker is a perfect place if you look to trade Bitcoin

You are able to trade the most popular cryptocurrencies.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin and ripple.

12trader cryptocurrency trading

12trader trading platforms

Trading platform that they offer is baed on the sirix platform is called want to trader terminal. You are able to download this terminal for free on their website follow the link here.

This is a mature and very intuitive trading platform. And he’s the best alternative to metatrader  4 trading platform from metaquotes.

Download it easy, and fast in the setup does not require any technical experience. You basically just download the application and install it on your computer. Now then the moment you have an account you enter the details and you really are good to go.

They also offer a mobile application for those who like to trade while moving around.

This is very simple but yet were very well designed mobile application for trading, it off with you all the details tools and requirements in order for you to do the basic trading actions.

From me personally trading on the Mobile is not that appealing as I like to trade with multiple screens and big screens. But for those that do not have a problem with a small sreen and want to trade now this is a perfect solution.

12trader signals

Training on your mobile make sense if your client of one to Trader. This is because they offered trading signals, they called in trading. The recommendations and these are suggestions that will tell you went to buy want to buy went to go in went to go out. Now there a lot of brokers that offer trading signals, then not a lot of brokers that offer good trading signals.

The signals of want to trade or of the highest quality. There also not a huge amount of signals, which is most of his time in indication of a robot that is eating your account by charging you spread.

I can highly recommend using their signals. I would recommend using another service or another provider of signals for verification. But in general, the signals work very well for me.

12trader education tools

When you enter the Forks education part of their website. You start to understand what kind of claims they are aiming for. The amount of materials in the quality of the materials. Is amazing. You’ll be able to take part in a full course that talks about Forex trading, market analysis, trading psychology, strategies and much, much more.

You have full access to these tools also when you open only a demo account.

the demo account is open for 30 days and gives you $10000 in virtual funds. This is more than adequate for you to decide if this is the right broker for you and to see if your trading strategies work furthermore, you able to test the signals and apply everything that you learnt in their course.

12trader accounts

12trader offers different account types. You will see the fuel you will see the full overview below in the image. The differences are besides the deposit amount also in the leverage. For Silver Cross account, which requires you to deposit in front your account with $10000 you able to choose between leverage 1:200, 300, 400 wear a micro account, which you are able to open for as little as $500, you only have. 1: 200.

Then there is also a special account called exclusive accounts, which is an invitation only, but this requires you to deposit at least $100,000. Since I’m currently not in the position to open an account for this amount. I’m not able to provide you more details.

besides regular accounts, they also offered this in Islamic accounts. These accounts are swap free according to the Shariah law.

12trader accounts

 

Positives of 12trader

  • No download for your trading platform.
  • One of the better mobile trading platforms.
  • High quality free trading signals.
  • One of the best for education packages.
  • Trading in Bitcoin. And other crypto currencies.

 

Negatives of 12trader

  • Not enough information concerning trading conditions on the website.
  • no European regulation

 

12trader home page

Conclusion of 12trader

A broker that officer good training solution. It feels somewhat sometimes in mature. But they do deliver. Their signals in Fort Educational package are of the highest quality in the industry. Especially for those that don’t like to trade on the Meta Trader 4. This is a broker that you should take into consideration.

 

 

top

Start Trading in Demo Account without Deposit !